Coaching für Deinen beruflichen Weg

Wir sitzen uns gegenüber. Per Zoom oder live. Auf Augenhöhe. Ich höre Dir zu und stelle Dir Fragen, die Dir neue Perspektiven eröffnen.

Du bist willkommen

… mit Deinen Fragen.
… mit Deinen Ängsten und Zweifeln.
… mit Deinen Herausforderungen und Problemen.
…mit Deinen Wünschen und Träumen.

Klarheit für Dich

Finde heraus, was Du wirklich willst und was in Dir steckt.
Entdecke Deine Stärken und gib Deinem Leben eine Richtung.
Wir finden Deinen Weg und entfalten Dein Potenzialin Deinem Tempo.


Coaching Sessions

  • Per Telefon, per Zoom oder in den von mir genutzten Räumen in Freiamt (Nähe Freiburg)
  • Erstgespräch (20 min) kostenlos

Preise:

  • 80 € / Stunde
  • 70 € / Stunde – ermäßigt für Schüler*innen, Azubis, Student*innen, FSJler*innen, Arbeitssuchende
  • Finanzierung in Raten möglich
  • Falls Du aus finanziellen Gründen kein Coaching wahrnehmen kannst, melde Dich bei mir. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Jetzt Coaching vereinbaren!