aiplane with copy space in the skyVor der Reise: Ich begleite Dich bei der inneren Vorbereitung für Dein Abenteuer. Du bekommst Klarheit über Wünsche, Ziele und Motivation Deiner Reise.

Während der Reise: Ich bin da – Deine Ansprechpartnerin zu Hause. Bei Unsicherheiten, Zweifeln, Kulturschock etc. kannst Du Dich bei mir melden.

Nach der Reise: Ich unterstütze Dich dabei, die Erfahrungen Deiner Reise einzuordnen, zu verstehen und für Deinen weiteren Weg zu nutzen. Gemeinsam finden wir heraus, wie Du die Erkenntnisse in Deinen Alltag integrieren und Dein Leben neu gestalten kannst.

Wir sitzen uns gegenüber. Per Skype oder live. Auf Augenhöhe. Ich höre Dir zu und stelle Dir Fragen, die Dir neue Perspektiven eröffnen. Ich bin für Dich da mit meinen persönlichen Erfahrungen von 7 Jahre Reisen, Auslandsaufenthalten und Ethnologie-Studium.

 


 

Coaching Sessions

  • Per Telefon, per Skype oder in den von mir genutzten Räumen in Freiburg i.Brsg.
  • Erstgespräch (20 min) kostenlos

Preise:

  • 60 € / Session (Dauer 1-1,5 h)
  • Finanzierung in Raten möglich

Jetzt Coaching vereinbaren!

 


 

 Begleitung Deiner Reise – Intensiv

  • 2 Sessions vor der Reise, 2 Sessions während der Reise, 3 Sessions nach der Reise
  • Per Telefon, per Skype oder in den von mir genutzten Räumen in Freiburg i.Brsg.
  • Erstgespräch (20 min) kostenlos

Preis:

  • 360 €
  • Finanzierung in Raten möglich

Jetzt Begleitung Deiner Reise – Intensiv buchen!

 

Die Gespräche mit Isabell haben mir sehr geholfen, meine Wünsche klar zu formulieren und während der Reise wie einen Leuchtturm im Auge zu behalten.

Martha K., 31 Jahre

Copyright © 2016 IsabellNeu.de
Wir sehen uns