Dein_Weg_als_junge_FrauWohin geht mein Weg? Was macht Sinn in meinem Leben? Bin ich richtig so wie ich bin? Wie kann ich glücklich leben?

Falls Dich diese Fragen beschäftigen, möchte ich Dich ermutigen, auf eine Entdeckungsreise zu Dir zu gehen. Meistens tauchen solche Fragen auf, wenn wir uns in einem Lebensübergang befinden, wie „von der Schule in die Ausbildung“ oder „vom Studium ins Berufsleben“ oder „von der Jugendlichen zur jungen Frau“. In solchen Phasen geht es darum, sich neu auszurichten, zu stärken und zu orientieren, um mit Selbstbewusstsein und Klarheit mitten im Leben stehen zu können.

Ich zeige Dir richtig gerne Wege, wie Du

  • Antworten auf Deine Fragen in Dir findest.
  • Deinen Träumen lauschst.
  • Dich mit dem Sinn Deines Lebens verbindest.
  • mit Deiner wilden und lebendigen Kraft in Kontakt kommst.
  • auf eigenen Füßen stehst.

Ich begleite Dich dabei,

  • Deine Persönlichkeit zu entwickeln.
  • Dein Selbstbewusstsein zu stärken.
  • Dich und Dein Leben zu erforschen.
  • bewusste Schritte ins Erwachsensein zu gehen.

In den Workshops und Seminaren triffst Du auf eine Gruppe von jungen Frauen,

  • die Dich unterstützen.
  • die Dir respektvoll und wertschätzend begegnen.
  • mit denen Du Dich austauschen und ein kraftvolles Netzwerk für Deinen Weg nach dem Seminar bilden kannst.

Finde in der Begegnung mit der Natur

  • das JA zu Dir.
  • das Wilde, Sanfte und Lebendige in Dir.
  • Antworten für Dein Frausein.

Ich freu mich auf Dich.
Isabell

>> Workshops
>> Seminare
>> Naturcoaching

 

Die Seminare haben mich in meiner Entscheidungsfindung im Bezug auf ein passendes Studium für mich sehr unterstützen und weiterbringen können. Ich danke Dir, dass Du maßgeblich daran beteiligt warst, dass ich nun wirklich weiß, was ich mit meinem Leben anstellen werde und was mich erfüllt.

Neomi A., 21 Jahre

Copyright © 2016 IsabellNeu.de
Wir sehen uns