IMG_0664Es gibt Zeiten im Leben, da spürt man ganz deutlich, dass etwas Neues vor der Tür steht. Aber man hat keine Ahnung, was das Neue sein wird.

Es ist klar, dass ein Lebensabschnitt zu Ende geht, aber die Zukunft liegt noch total im Nebel.

Bei alle den Ängsten und Zweifeln, die in diesen Momenten auftauchen, braucht es wirklich viel Geduld und Vertrauen, sowie eine Portion Mut und Neugier, sich für das Neue zu öffnen und sich überraschen zu lassen, welche Ideen und neue Wege da plötzlich auftauchen.

Diese Zeiten im Leben sind besonders, weil auf eine Art und Weise alles möglich ist.

Und es ist spannend sich zu fragen: Was will zu Ende gehen? Was will ich aus meinem Leben verabschieden? Was wünsche ich mir von dem Neuen, was in mein Leben kommen wird?

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2016 IsabellNeu.de
Wir sehen uns