Partner

Partner Netzwerk

Ich freu mich hier mein stetig wachsendes Netzwerk zu präsentieren.

Ich arbeite mit folgenden Partnern zusammen und empfehle deren Angebote
richtig gerne weiter:

Dein Lebenswerk – Berufung und Potenzialentfaltung
Gemeinsam mit meinem Kollegen Andreas Schütze habe ich DeinLebenswerk gegründet.
Wir geben Seminare und Coachings zu den Themen Berufung und Potenzialentfaltung, wobei mein Schwerpunkt auf der Arbeit mit jungen Menschen liegt: DeinLebenswerk Young Star

……………………………………

DRK – Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) und internationale Freiwilligendienste
Als Teamerin des Deutschen Roten Kreuzes begleite ich zum einen junge Menschen, die ihr FSJ in Deutschland machen und zum anderen Freiwillige, die über den entwicklungspolitischen Freiwilligendienst „weltwärts“ des BMZ ihren Dienst in Lateinamerika absolvieren.

……………………………………

Bitou GmbH – Team Trainings und Team Events
In Kooperation mit dem Event-Dienstleister organisiere und leite ich Team Events, Team Trainings und Azubi Trainings.

……………………………………

SinnSehnsucht – Visionssuche und Rituale
Gemeinsam mit Heide Steiner leite ich Seminare für junge Frauen auf Basis der Visionssuche-Arbeit.

……………………………………

Mut Communications – Webseiten, Corporate Design und Beratung
Das kreative Team von Mut Communications hat diese wundervolle Website gezaubert :-)