FrauenPower  Wie würde sich Dein Leben verändern, wenn Du JA zu Dir sagen würdest und Dich genau so annehmen würdest, wie Du bist?

Wie oft kämpfen wir gegen uns selbst, zweifeln an uns, verurteilen uns, verbiegen uns für andere…eigentlich ´ne ganz schön anstrengende Sache.

Wenn Du magst, beobachte Dich mal:
In welchen Momenten kämpfst Du gegen Dich?
Was kostet Dich dieser Kampf?

Was würde passieren, wenn Du aufhören würdest zu kämpfen?

Umso schöner sind die Momente, in denen es gelingt, sich mit allem, was da ist, zu akzeptieren und Frieden zu schließen und sich so bunt und einzigartig zu zeigen, wie man ist.

Ich entdecke immer wieder, dass diese Selbstannahme eine wesentliche Grundlage darstellt, um die eigene Berufung zu finden und sie in die Welt zu bringen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein sanftes und friedliches Ankommen in Dir.
Die Welt braucht Dich genau so wie Du bist.

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2016 IsabellNeu.de
Wir sehen uns