CameraZOOM-20140509162319069Vor ein paar Wochen war ich in Paris. Dort habe ich auf dem Montmartre Iya Traore kennengelernt, einen Freestyle-Fußballer (www.iya.fr). Seine Show war echt beeindruckend und es hat mich total fasziniert mit welcher Leidenschaft er seiner Berufung folgt: http://www.youtube.com/watch?v=vqIO_xuzFMU
Mit 6 Jahren begann er in den Straßen von seinem Heimatdorf in Guinea Fußball zu spielen und ist seitdem seiner Passion gefolgt. Mittlerweile kann er davon leben, hatte mit seiner Freestyle-Show schon mehrere Fernseh-Auftritte, u.a. mit Oliver Kahn.
In unserem Gespräch meinte er, dass er es liebt, das zu tun, was er tut. Auf meine Frage, wie er es geschafft hat mit seiner Leidenschaft Geld zu verdienen, antwortete er mir „Man muss einfach nur dran bleiben, auch in harten Zeiten. Eines Tages wird man dafür belohnt.“

Was tust Du leidenschaftlich gerne?
Was begeistert Dich so sehr, dass Du bereit bist wirklich „am Ball zu bleiben“ und dieser Passion mehrere Jahre Deines Lebens zu widmen?

Ich bin gespannt auf Deine Antwort. Wenn Du magst kannst Du sie auf meiner Facebook-Seite teilen:
https://www.facebook.com/isabellneu.de?ref=hl

 

 

 

 

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2016 IsabellNeu.de
Wir sehen uns