Herz

 

So schön zu sehen, was passiert, wenn sich junge Frauen auf den Weg zu sich selbst machen und eine Auszeit alleine in der Natur verbringen. Sie finden Antworten für ihr Leben, kommen tiefer bei sich an und gehen mit mehr Klarheit und Vertrauen zurück in ihr neues Leben. Hier 2 Stimmen von Teilnehmerinnen:

 

„Durch das Seminar habe ich das Gefühl für mich und meine eigene Kraft wieder gefunden. Durch den Kreis der Frauen und den besonderen Ort durfte alles sein und ich hatte endlich den Mut, mich selbst anzusehen.“ Verena, 29 Jahre.

„Das Seminar mit Isabell und Heide hat mir durch die Atmosphäre den Rahmen gegeben mich mit mir selbst auseinander zu setzen und mit einem klaren Kopf wieder dem Alltag zu begegnen.“

http://www.isabellneu.de/junges-frausein/seminare-fuer-junge-frauen/

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2016 IsabellNeu.de
Wir sehen uns